Alle Geschäfte

Strauch. Die Auto GmbH Schkeuditz in Schkeuditz, Sachsen Jetzt geöffnet

☆ ☆    (3 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Roßbergstraße 44, Schkeuditz, Sachsen 04435
Anweisungen bekommen

+49 34204 70920

vw-schkeuditz.com

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 06:00
Dienstag
07:00 — 06:00
Mittwoch
07:00 — 06:00
Donnerstag
07:00 — 06:00
Freitag
07:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 12:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Strauch. Die Auto GmbH Schkeuditz

  • 2020-06-30, vici bredy
    Bin völlig unerwartet mit einem größeren Defekt am Auto überrumpelt worden. Sowohl Diagnose als auch Reparatur erfolgten schnell und kompetent und auch ohne Terminvereinbarung, sodass ich mein Auto bereits nach 2 Tagen wieder fahren konnte. Das Klima im Autohaus war zudem sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-11-02, Anne Z
    Ich habe mein Auto zur Reparatur abgeben, die Empfangsdame empfand ich als unfreundlich. Zwei Tage sollte es dauern. Am zweiten Tag musste ich anrufen, um zu erfahren, dass es noch zwei weitere Tage dauern wird. Ohne eine Entschuldigung oder aktivem Bescheidgeben. Man wollte mich am vierten Tag mittags anrufen, auch dies geschah nicht und ich musste anrufen, ob ich mein Auto abholen kann. Dort gab man mir die Schlüssel und das war's. Keiner hielt es für nötig mir das Auto zu übergeben. Absolut nicht zu empfehlen.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe